MotoCross Wohlen

7. April 2024

Bei schönstem Wetter fand in Wohlen AG das traditionelle Motocross statt. Dies bereits zum 67. Mal!

Nicht ganz seit Anbeginn ist THE CLAN dabei ;-) - aber wir dürfen stolz behaupten in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil des Motocross geworden zu sein.

 

Nachdem im letzten Jahr das Motocross noch wegen einem Wintereinbruch kurzfristig abgesagt werden musste, strömten in diesem Jahr bei Hochsommerwetter unzählig viele Motorsportverrückte zu den Pisten!

 

Wir durften mit zwei Auftritten während der Mittagspause einerseits die VIP-Gäste vor dem VIP Zelt und anderseits auch die Motorsportfans ausserhalb der VIP-Zone überraschen! 

 

Danke Ueli und Gisela Hilfiker, dass wir auch in diesem Jahr Teil dieses fantastischen Anlasses sein durften und für die wie immer wunderbar mundende anschliessende Verköstigung.

The last of the great Whales

Celtic Crest


Vielen Dank unseren Sponsoren